Die beiden großen Live-Shows

"ABENTEUER WELTUMRUNDUNG" und "ABENTEUER AFRIKA" mit Reiner Meutsch und internationalen Künstlern

 

ABENTEUER WELTUMRUNDUNG

100.000 Flugkilometer für den guten Zweck


Gestartet bei Schnee und Eis im Januar 2010 kehrt der Pilot Reiner Meutsch nach zehn Monaten Weltreise in den heimischen Westerwald zurück. In einer faszinierenden zweistündigen Live-Show nimmt er nun die Zuschauer anhand farbenprächtiger Bilder, kurzweiliger Videos und einer sehr persönlichen Livemoderation mit auf die Reise seines Lebens. Weltklasse Musiker und Akrobaten aus unterschiedlichen Kontinenten untermalen seine lebhaften Erzählungen. Erleben Sie u.a. die Sängerin aus dem Musical "KÖNIG DER LÖWEN" live auf der Bühne!

Ob vom Sandsturm in Mauretanien, einer rasanten Rikschafahrt durch Kolkata, Schnee und Eis in Alaska oder rauchenden Vulkane über den Anden – Globetrotter und Stifter Reiner Meutsch hat unzählige Geschichten von seinem Flug um die Welt mitgebracht. In einer Show der Farben, Emotionen und Träume berichtet er von seinem Abenteuer, bei dem er 77 Länder auf fünf Kontinenten überflogen und bereist hat.

Bereits mehrere hundert Mal seit 2010 hat RPR1.-Moderator und Pilot Reiner Meutsch seine Zuschauer mit auf eine spektakuläre Reise genommen: In einem Live-Vortrag zeigt er Videos und hunderte von atemberaubenden Bildern aus aller Welt. Künstler aus Afrika und Lateinamerika geben der zweistündigen Show durch landestypische Musik und Tänze die nötige Würze.

Ein Teil des Erlöses der Tournee - mindestens 5.000 Euro - kommt der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP zugute. Zusätzlich werden erfahrungsgemäß durch die Show pro Jahr so viele Spenden generiert, dass 5 neue Schulen davon gebaut werden können.

Zeiten - wenn nicht anders beim Termin angegeben:
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Ende: ca. 22 Uhr (inkl. 20 Min. Pause)

Impressionen zur Show finden Sie in diesem Video.

!!! Die Termine für die Shows 2019 werden ca. März/April 2019 auf dieser Seite inkl. Buchungsmöglichkeit bekannt gegeben !!!

 

ABENTEUER AFRIKA

Reiner Meutsch präsentiert in diesem Jahr auch seine neue Show ABENTEUER AFRIKA.

Auf das Publikum wartet eine Show der Emotionen und Naturschauspiele – anhand farbenprächtiger Bilder und kurzweiliger Videosequenzen berichtet der Weltenbummler zunächst von der Reise seines Lebens und der Arbeit seiner Stiftung seit 2010.

Der preisgekrönte Fotograf und Weltreisende Reiner Harscher nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zu faszinierenden Menschen und Volksstämmen Afrikas. Er präsentiert atemberaubende Landschaften, die Vielfalt der Tierwelt und die grandiose Ursprünglichkeit des Kontinentes, die seine Sehnsucht nach Afrika erklärt.

Zu den Highlights der Show gehören auch Darbietungen afrikanischer Künstler: Jung und Alt werden von der Stimme der Sängerin Yma América, bekannt aus dem Musical „König der Löwen“, verzaubert sein. Die Akrobaten der Gruppe ADESA verblüffen mit körperlichen Höchstleistungen und einer Prise Humor.

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Ende: ca. 22 Uhr (inkl. 20 Min. Pause)

!!! Die Termine für die Shows 2019 werden ca. März/April 2019 auf dieser Seite inkl. Buchungsmöglichkeit bekannt gegeben !!!

Eintritt:
15 Euro pro Person (vorab zu überweisen)
Abendkasse:
18 Euro pro Person


Flugzeug Sonnenuntergang

Machu Picchu

Maedchen Timor

Reiner Flugzeug

Reiner Kinder

Achill Moser 1

Achill Moser 2

Mit freundlicher Unterstützung von:


DERPART ActionLight UP Logo Ho Fe 4c  fingerhut logo AMEROPA Claim RGB 2015
 Berge Meer neu
 monte mare  wetteronline  Westerwald  Bellersheim        Wittich Rwandair
 condor  Sparkasse WW Sieg  Allgeier  South Africa  KUONI Logo aktuell kl  SAA
 JF Tours  Clever-Reisen  Falkensteiner  Rauschmayer  Visumpoint   DERTOUR
Auto Mueller  RPR Hebel  Zickenheiner  Beyer-Mietservice  




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok