Die große Live-Show ABENTEUER WELTUMRUNDUNG

mit Reiner Meutsch und internationalen Künstlern

 

100.000 Flugkilometer für den guten Zweck

Gestartet bei Schnee und Eis im Januar 2010 kehrt der Pilot Reiner Meutsch nach zehn Monaten Weltreise in den heimischen Westerwald zurück. In einer faszinierenden zweistündigen Live-Show nimmt er nun die Zuschauer anhand farbenprächtiger Bilder, kurzweiliger Videos und einer sehr persönlichen, emotionalen aber auch humorvollen Livemoderation mit auf die Reise seines Lebens. Weltklasse Musiker und Akrobaten aus unterschiedlichen Kontinenten untermalen treffend seine lebhaften Erzählungen. Erleben Sie u.a. die Sängerin aus dem Musical "KÖNIG DER LÖWEN" live auf der Bühne!

Ob vom Sandsturm in Mauretanien, den Berggorillas in Ruanda, einer rasanten Rikschafahrt durch Kolkata, Schnee und Eis in Alaska oder der Ruinenstadt Maccu Picchu in Peru – Globetrotter und Stifter Reiner Meutsch hat unzählige Geschichten von seinem Flug um die Welt mitgebracht, die durch seine vielen Stiftungsreisen zu den Schulen von FLY & HELP permanent erweitert werden. In einer Show der Farben, Emotionen und Träume berichtet er von seinem Abenteuer, bei dem er 77 Länder auf fünf Kontinenten überflogen und bereist hat.

Bereits über 200 Mal seit der Weltumrundung im Jahr 2010 hat RPR1.-Moderator und Pilot Reiner Meutsch seine Zuschauer mit auf eine spektakuläre Reise genommen. Und auch in 2017 wird die erfolgreiche Tournee weitergeführt, um weiterhin darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig die Bildung der Kinder unserer Welt ist und wie dringend erforderlich es ist, sich dafür einzusetzen – gerade in den weniger privilegierten Ländern, damit jedes Kind auf der Welt eine Chance auf ein selbstbestimmtes Leben in seinem eigenen Heimatland bekommt.

Ein Teil des Erlöses der Tournee - mindestens 5.000 Euro - kommt der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP zugute. Zusätzlich werden erfahrungsgemäß durch die Show pro Jahr so viele Spenden generiert, dass mindestens 5 neue Schulen davon gebaut werden können.

Die Termine für die kommenden Live-Shows werden wir bis spätestens Ende März auf dieser Seite veröffentlichen.
Flugzeug Sonnenuntergang

Machu Picchu

Maedchen Timor

Reiner Flugzeug

Reiner Kinder
Mit freundlicher Unterstützung von:

 
Berge Meer neu DERPART UP Logo Ho Fe 4c Bellersheim  InterCity Logo
 ActionLight  Beyer-Mietservice  monte mare  wetteronline  Steigenberger group
 Trivago  Westerwald  GOETZFRIED  JF Tours  Postbus
 South Africa  SAA  Holzindustrie Hassel  SpeedyTex  AM Mueller
alphabit bahn  Rauschmayer  Vaprino  Kameha ZRH
Condor